Ich bin...

...Karin, auf dem Papier fast fünfzig, die Hülle gibt dem Papier recht. Aber innen fühlt es sich viel jünger an - ehrlich!!!! Ich liebe mein Leben und bin glücklich, das es genau so ist wie es ist. Seit zwei Jahren bin ich verheiratet und habe seit dieser Zeit zwei Zuhause. Zwischen denen pendele ich hin und her. Unter der Woche bin ich die Schultippse versorge Haus und Garten und am langen Wochenende mache ich ein bisschen Buchhaltung und versorge Haus, Garten und Mann (und werde von diesem auf's wunderbarste versorgt und verwöhnt). Und wenn dann noch Zeit bleibt, dann liebe ich es "was zu machen" - nähen, sägen, schrauben, hacken, malen, stricken, kochen und Gartenarbeit. Das alles finde ich einfach wunderbar.

Ich liebe Mann und Sohn und den Rest meiner wunderbaren Familie, meine Freunde, meine beiden Zuhause, meine Jobs, eine Tasse Kaffee im Bett bevor der Tag beginnt, unbedingt gutes Essen, Städtetouren mit meinen Freundinnen, Reisen überhaupt - gerne auch im selbstgebauten Camper meines Mannes, lesen und Inspector Barnaby!

Was ich gar nicht leiden kann: Bohnengemüse und Geschenke verpacken!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen