Montag, 14. April 2014

Meine Mama...

...kann und macht noch  noch viel mehr und ist noch viel toller. Hier eine kleine Auswahl....

Muttertagsgeschenk 2014

Noch mehr Anregungen beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee! Muss ich mir unbedingt merken!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Muttertag kann kommen. Ich bin vorbereitet!!!;-)

      LG
      Karin

      Löschen
  2. Wow, das ist ein schönes Geschenk. Echt toll und so voller Wahrheiten! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse... wie ist das auf das Holz gedruckt, gemalt, geschrieben? da steckt die ganze Wahrheit und vor allem gaaaanz viel Liebe drin... ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, meine Mama ist echt die Beste!!! Für mich jedenfalls!

      LG Karin

      Löschen
  4. Das ist ja super schön!!!
    Hast du zufällig noch ein Frontalbild. Ich bin neugierig :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!
      Schön, dass es dir gefällt. Die Bilder die es gibt, kannst du in meinem Dawanda Shop sehen. So ganz frontal gibt es keins.

      LG Karin

      Löschen
  5. Eine wundervolle Idee !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber deine ist doch auch ganz super! Was benutzt du denn da für einen Kleber?

      LG Karin

      Löschen
    2. Ich habe Lack+Leim-Kleber genommen von Art Potch. Sorry dass ich erst heute antworte- ich war Oster-offline :)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  6. Oh was für eine liebe Idee! Das muss ich mir merken.
    Lieben Gruß vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das ist die Idee für meine Mutter dann hat sie gleich auch ein neues Deko für die neue Wohnung!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      schön, dass dir die Idee gefällt. Schau doch einfach mal in meinem Dawanda-Shop vorbei!!!
      LG
      Karin

      Löschen