Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM - Das erste Mal


So, nu iss es soweit. Nachdem ich wochenlang die tollen Klamotten beim MMM bestaunt habe, gebe ich heute mein erstes selbst genähtes Kleid eurer Kritik preis. Es ist schon echt bunt...... Aber ich liebe es.


Also der Schnitt ist selbst gemacht und der Stoff, tja, wo hatte ich den gekauf?. Er liegt schon das ganze Frühjahr.....

Kommentare:

  1. Wow, das ist sehr schön geworden und sieht ziemlich kompliziert aus, der Schmetterlingsflügel ragt so in die Passe hinein, das war bestimmt nicht ganz einfach... Sieht klasse aus, ein toller Hingucker und bringt den Stoff toll zur Geltung! Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renisa,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es war gar nicht so friemelig wie's aussieht. Die Halsblende war viel schlimmer. Irgendwie immer zu weit. Aber beim "ersten Mal" will man sich ja auch nicht blamieren. Also, solange rumgenäht, bis es passte.
      Herzliche Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Hey, der Schnitt sieht klasse aus, auch toll zu dem Stoff.... oder sind das mehrere (also ich mein nicht den lilanen, sondern den andern ;) )?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    als ich im Frühjahr beschloss nach 20 Jahren mal wieder was zu nähen, musste ich erst einmal meinen Stoffe-Schrank füllen. Als die Stoffe (es sind drei) im Schrank so nett nebeneinander lagen, da war nur noch die Frage was es denn werden sollte.
    Vielen Dank für dein Lob, das spornt mich enorm an.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Kleid ist Dir der Einstand in die Bloggerwelt auf jeden Fall gelungen!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Das ist schön, das es dir auch gefällt. Da könnte ich ja vielleicht noch mal was Neues in Angriff nehmen...

    AntwortenLöschen