Dienstag, 4. Februar 2014

Klein - aber fein No.2

So ein Pulswärmer ist einfach nett zu stricken. Schönes Muster, schöne Farben und eben auch kein "Großprojekt".

Hier geht's zu anderen kleinen und großen Projekten: klick

Kommentare:

  1. Sehr chic, hast du da mal eine Anleitung für??
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen,
      ich freu mich sehr, dass der Pulswärmer Dir gefällt. Aber da ich mir das Muster ausgedacht hab, gibt es nur einen "Schmierzettel". Falls es Dir weiterhilft: Auf dem Strickspiel 60 (bei starkem Handgelenk 64) Maschen anschlagen. Mäusezähnchenrand stricken und dann einfach nach deinem eigenen Motiv! Ist ein bisschen dürftig aber mehr ist es eigentlich auch nicht!
      Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Die Stulpen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind alle deine Stulpen; Kompliment'!
    Ich selbst tu mich mit Fair Isle immer etwas hart mit der richtigen Fadenspannung ... darum stricke ich es selten, obwohl es doch soooo schön ist, wie man sieht.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich glaub, dass macht die Übung. Nicht aufgeben!!! Irgendwann hat man's raus.

      Herzlichen Gruß
      von Karin zu Karin

      Löschen