Dienstag, 11. Februar 2014

Klein - aber fein No.3

Die Neuen sind herrlich bunt.

Noch mehr Buntes gibts hier!

Kommentare:

  1. Oh schön, ich liebe solche Strickmuster! Zu Jeans sehen die bestimmt super aus mit dem Blau! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind ja der Hammer... Die Muster und die Farbkombination - genau meins... Die Idee muss ich bei Gelegenheit klauen, sowas könnte ich mir nämlich auch gut als Ärmelbündchen für ein Mädchenshirt vorstellen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pulswärmer sind ganz zauberhaft geworden! Gerade so zum Wegklauen!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden diese Pulswärmer. Und auch dein Blog gefällt mir gut. Da habe ich mich gleich mal als neuer Leser eingetragen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      da freu ich mich und heiß Dich herzlich willkommen!!!
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  5. WOW, sind die schön!!!! Bin ganz hingerissen :-)
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Gott .. WIE TOLL SIND DIE DENN BITTESCHÖN!!!??????!

    Ich bin neidisch. Echt jetz. Ich möcht auch so toll stricken können! Die sehen echt fantastisch schön aus!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wunderschön geworden! Ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber toll geworden! Gefällt mir sehr gut so bunt! Suuuuper!
    LG Mary

    AntwortenLöschen