Dienstag, 17. Juli 2012

"Schlafanzug" Nr. 2

So, da ist der "Nächste".  Da ich den Stoff meines "Schlafanzugs" auch noch in blau hatte, wurde der auch noch vernäht. Ich glaube, für diesen Wabbel-Stoff ist mein erster Schnitt besser geeignet. Für dieses Knotenshirt hätte der Stoff etwas fester sein können. Aber ist halt wie's ist.

Heute müsst Ihr Euch mit einem "Puppenbild" begnügen. Da wir morgen neue Gäste in unserer "Poggelei" erwarten, war heute Putzen und ein bisschen Heimwerken angesagt. Jetzt noch mal umziehen? Och nööö!!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir und könnte ich mir nicht nur als Schlafanzug vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aphrodite,
    danke, das mit dem Schlafanzug war nicht so ganz ernst gemeint. Ich trag das Shirt gerne zu meiner weißen Jeans.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mich endlich auch an den Stoff gewagt! Und ich mag das Ergebnis wirlich gerne. Vielen Dank für deine ermutigenden Worte - ich hätte mich sonst vermutlich nicht daran gewagt! :) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen